Letztes Feedback

Meta





 

Über

Liebe Besucher und Besucherinnen dieses Blog , Ich habe diesen Blog ins Leben gerufen ,um mit anderen Menschen über das Thema :Krebs zu sprechen . Persöhnlich habe schon 2 Menschen an Krebs verloren ,die mir sehr nahe standen.Habe selbst jemanden in der Familie der vor gut 6 Jahren an Krebs erkrankt ist .Im Jahre 2015 kam ich auf die Idee mich gegen Krebs zu engagieren ,wo ich mittlerweile auch ein sehr tolles Team ,um mich herum habe. Persöhnlich mache sehr viele Aktionen hier in Schwarzenbek , wo der gesamte Erlös an die Fördergemeinschaft Kinderkrebszentrum Hamburg e.v unter anderen haben wir im Juli 2015 eine Charity Tanz Veranstaltung gemacht ,wo wir unter anderem melissa ortiz Gomex gewinnen könnten bekannt aus der RTL Tanz Show Lets Dance . Wir sind auch immer wieder an verkaufsoffener Sonntag mit einem Stand vertreten um auf dieses Thema aufmerksam zu machen . Haben jetzt eine neue Kampagne ins Leben gerufen ,wo es darum geht , einen Einblick zu bekommen , wie arbeiteten in Deutschland Organisationen wie Vereine die sich gegen Krebs engagieren ? Wo wir eine Art Interview führen werden in den nächsten Wochen , was wir immer wieder in diesem Blog stellen werden. Uns ist es auch wichtig mit Leuten in Kontakt zu kommen die schon mal mit diesem Thema in Berührung gekommen ist .Wenn ihr mögt schick uns einfach eure Geschichte oder schreib hier in diesem Blog . Ihr entscheidet selbst über was ihr reden möchtet .

Alter: 34
aus: 21493 Schwarzenbek
 
Schule: Sprachheilschule in Hamburg

Ich mag diese...

Sportarten: Fußball
Tennis
Fahrrad fahren



Mehr über mich...



Werbung